Samstag, 15. April 2017

Auferstehen in die eigene Größe

Ihr Lieben, gerade passiert so viel in uns. Die Osterenergie ist deutlich spürbar und zusammen mit meiner geliebten Seelenschwester Silvia​ habe ich hineingespürt in diese Qualität und wir haben uns darüber ausgetauscht. Es geht um die Auferstehung in uns selbst hinein, in unsere wahre Größe. Was ich wahrgenommen habe, habe ich für Silvia als Sprachnachricht aufgenommen und nun habe ich das dringende Bedürfnis, das auch mit euch zu teilen. Erkennen wir das Paradies, in dem wir schon immer leben.

Ich lade euch ein zu meinem ersten Podcast, wie man das, glaube ich, nennt.

Hier der Link dazu: https://soundcloud.com/anja-reiche-934678396/osterenergie-auferstehen-in-die-eigene-grose

Foto: Anja Reiche
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen