Freitag, 27. Oktober 2017

Niemand wird dich entdecken

Gerade könnte ich mal wieder zerspringen vor Freude und Genuss und Zufriedenheit. Himmel, wie das flutscht und läuft. Es gibt nicht mehr zu tun, als die Ernte einzufahren. Auf gut Deutsch würde ich sagen, mir scheint die Sonne aus dem Ar...!

Und wisst ihr was das Witzige daran ist? Es ist keiner gekommen und hat mich entdeckt und endlich erkannt, wie großartig und talentiert ich bin. Da war keiner. ICH durfte mich selbst entdecken. ICH durfte mich zuerst geil finden, bevor es dann die anderen getan haben und immer mehr tun. So rum läuft das.

Umso selbst-bewusster ich wurde, umso mehr ich mir meiner selbst bewusst wurde, umso mehr ich meinen inneren Reichtum erkannt habe, umso mehr mir klar wurde, was ich alles zu geben habe, umso mehr ich angefangen habe, aus mir heraus zu leuchten, umso mehr Menschen haben dieses Leuchten gesehen und fühlten sich davon angezogen.

Du darfst dich selbst entdecken, den STAR, der du bist. Niemand sonst wird es tun. DU darfst dich wertschätzen und anerkennen. DU darfst dir auf die Schulter klopfen und dich für dein komplettes SEIN lieben, mit allem, was gerade an dir dran ist, mit deinem gesamten Weg, mit allen Hürden und Stolpersteinen, mit allem "Scheitern" und "Versagen", mit allen "Unzulänglichkeiten" und "Macken". Dein Weg ist dein Erfolg! Dein Weg, deine Erlebnisse, deine Erfahrungen sind deine Schätze. Du hast genau JETZT was zu geben. Du bist genau JETZT vollkommen. DU bist dein größter Erfolg!

Also geh verdammt nochmal hin und ent-decke dich selbst. Erkenne es als wertvoll an, was du bisher gelebt und erfahren hast. Nimm deine Verurteilungen dir selbst gegenüber zurück und mach endlich die Augen auf für das Wunder, das du bist!

Niemand wird dich entdecken. Das ist deine Aufgabe!

So! Das musste mal gesagt werden.

Foto: Anja Reiche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen