Dienstag, 14. November 2017

Unendliche Dankbarkeit

Ich bin so unendlich dankbar und demütig. Gerade hatte ich wieder eine wunderschöne Begegnung mit einer Klientin, die ich ein Stück durch ihre innere Welt führen durfte und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist einfach so unfassbar schön, diese Welten sehen zu können, wahrzunehmen, zu fühlen und vor allem Zugang zu bekommen, von so wunderbaren Menschen vertrauensvoll eingelassen zu werden. Die letzten Tage staune ich immer wieder, freue mich über diese Magie, über diese Nähe und bin so dankbar für diese Gabe, für dieses so große Geschenk, dass ich schon fast sprachlos bin (Gott sei Dank nur fast 😉). 

Es geht gar nicht anders. Ich kann mich nur immer wieder vor diesem Leben verneigen, vor diesen heiligen Momenten der Begegnung, vor diesen kraftvollen Heilreisen. Hoffentlich kommt nur annähernd rüber, was ich gerade fühle. Ich bin geflasht, geflutet, begeistert, fasziniert, berührt und total bewegt und ich musste das jetzt einfach schreiben. Es wollte raus!

DANKE Leben!!!! DANKE, du wunderbare Welt!!!! Danke für mich und danke für einen jeden einzelnen von euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen