Mediales Coaching

mediales Coaching - oder so ähnlich

Mein Wirken ist in keine Schublade zu packen. Ich bin das für dich, was ich gerade für dich sein soll.

Heilerin der Herzen, Schamanin der neuen Zeit, Seelenmasseurin, Mutmacherin, Erinnerer, Mama für Erwachsene, Kanal, Katalysator, Spiegel, Coach, Mentor, jemand, der mit dir die nächste Stufe zündet. Such dir was aus. 😉Ich sehe in den Menschen das Potential, fühle die Essenz, lese im Feld. Ich mache einen wertfreien, weiten Raum auf, in dem du erstmal einfach sein kannst, wie du jetzt bist. Von da aus gehen wir weiter.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst, in deine Größe. Ich zeige dir mit aller Klarheit und Deutlichkeit auf, wo du gerade stehst, dir selbst vielleicht noch im Weg stehst, wo du noch in alten Gedankenmustern festhängst, was dir dein Körper gerade mit seinen Symptomen sagen will.

Wenn es dran ist, werde ich dich mit Liebe und Verständnis überschütten oder dir besser einen geschmeidigen Arschtritt geben. Je nach dem, was besser hilft. 😉 Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen und radikal ehrlich das ausdrücken, was ich wahrnehme.

Ich verspreche dir nicht, dass nach einer Begegnung mit mir, dein Business plötzlich läuft wie doof. Ich verspreche dir auch nicht, dass deine Symptome plötzlich verschwinden. Ich verspreche dir auch nicht, dass du plötzlich weißt, was deine Berufung ist und auch nicht, dass überall eitel Sonnenschein herrscht.

Was ich dir aber verspreche ist, dass ich mich mit allem, was mich ausmacht, mit all meinen Gaben und Talenten, mit all meinen feinen Antennen und vor allem mit all meiner Klarheit und Direktheit in die Sache reinwerfe und dir helfe, dich zu erkennen. Ich helfe dir, dich zu erinnern, wer du wirklich bist, was jetzt gelebt werden will, was jetzt Ausdruck braucht. Ich helfe dir, wieder in deine Kraft zu kommen, deine dir ureigene Kraft. Ich helfe dir, zurück zu dir selbst, an deinen Platz, in dein wahres SEIN.

Was ich von dir brauche, ist deine radikale Ehrlichkeit dir und anderen gegenüber. Ich brauche deinen Mut, dich verändern zu wollen. Ich brauche deine komplette Eigenverantwortung, dein Schöpferbewusstsein und den Willen, dein Ding zu machen, egal in welcher Hinsicht. Ich brauche deine Entschlossenheit, alles fühlen zu wollen, was da gefühlt werden will. Ich brauche deine Entscheidung, dich allem zu stellen, was sich auch zeigen mag. Kurz: Ich brauche deinen BUMS!

Dann können wir gemeinsam ganz viel neu machen und Veränderungen einleiten, die Grundsteine neu legen. Ja, es wird ruckeln. Ja, es könnte weh tun. Ja, es wird Umbrüche geben und die werden manchmal nicht einfach sein. Ja, es wird nicht jeder in deinem Umfeld Applaus klatschen. Aber eins ist klar: Es wird das Beste sein, was du je für dich getan hast und es wird sich auszahlen. Denn nichts auf der Welt ist fantastischer und großartiger, als einfach du selbst zu sein und dich komplett zum Ausdruck zu bringen.

Dafür sind wir hier. Dafür sind wir gemacht. Das will das Leben von uns. Wir sollen so sein, wie wir gedacht sind. Dir dabei zu helfen, das ist meine Passion! Dafür kannst du mich buchen.

Wir können uns via Videocall über Zoom begegnen oder persönlich treffen, je nachdem wo ich grade so "rumschwirre".

Preis pro Stunde: 100 EUR
(Abrechnung minutengenau)

Dir steht es jederzeit frei, deiner Wertschätzung für dich, deinen Weg und mir gegenüber noch mehr Ausdruck zu verleihen und mehr zu bezahlen. 😉🎉


Kontakt
Schreib mir einfach eine Email an mail@anja-reiche.de mit deinem Anliegen in Kurzfassung und deiner Postanschrift. Ich werde mich bei dir melden und alles Weitere mit dir besprechen. Da es immer gut ist, die Dinge dann anzupacken, wenn sie sich zeigen, arbeite ich super gerne spontan. Wenn du also denkst "JETZT", dann frag gerne in der Mail, ob wir am gleichen Tag noch sprechen können.

Ich freue mich auf dich und alles, was sich uns zeigen mag!

Herzensgrüße
Anja